Jahresausflug 2018 von Step-Aerobic-Gruppe ins Trentino

Am Freitag starteten wir mit dem Bus über den Brenner nach Trient. Hier gab es freie Zeit zum shoppen und Besichtigung des schönen Domplatzes mit Neptunbrunnen, vorbei an stattlichen mit Fassadenmalerei versehene Palästen.

Ausgflug der "Fitness für Frauen" Gruppe in Bregenzerwald 2017

Mitte Oktober haben wir unseren Jahresausflug in den Bregenzerwald gemacht. Bei herrlichstem Herbstwetter fuhren wir nach Hittisau und wanderten auf den Wasserwanderweg in die wildromantische Engenlochschlucht. Nach einen guten Mittagessen in Krumbach besuchten wir das Juppenmuseum in Riefensberg. Nach Kaffee und Kuchen ging es nach einem herrlichen Ausflugstag wieder nach Hause.

Sommerabschluß der Step-Aerobic-Gruppe mit Wanderung an der Argen

Die letzte Turnstunde vor den Sommerferien starteten wir am Freibad in Wangen mit einer kleinen Wanderung. Gaby führte uns nach Beutelsau an der Argen entlang, Richtung Dürren und wieder zurück. Anschließend stärkten wir uns beim "Grieche" mit leckerem Essen und "USO".

Danke Petra und Gaby für die Organisation.

Wanderung der Step-Aerobic-Gruppe "Stiller Bach" Juli 2016

Als letzte Turnstunde vor den Sommerferien, machten wir eine kleine Wanderung am Rösslerweiher, bei Unterankenreute, vorbei zum wasserbauhistorischen Wanderpfad „Stiller Bach“.