Vergangenen Sonntag reisten die Jugendbetreuer Christian Stocker und Thomas Egelhofer mit sechs Nachwuchsspielern zur Kreisjahrgangssichtung nach Markdorf. Für Marcel Ries, Lion Englbrecht und Oliver Weber war dies das erste Turnier. Hier galt es, zuforderst Spielerfahrung zu sammeln. Dies gelang teilweise ganz hervorragend. Bei den Jungen U12 belegte Joshua Baur einen tollen dritten Platz. Zwei äußert knappe Fünfsatzniederlagen gegen die zwei vor ihm platzierten Spieler machten ein noch besseres Abschneiden zunichte. Bei den Jungen U13 belegte Oliver Weber mit 4:3 Siegen einen tollen vierten Platz. Noch weiter vorne landete Mike Thai auf dem zweiten Platz. In der Altersklasse U13 starteten gleich 3 TSV-Akteure. Hier konnten Marcel Ries, Lion Englbrecht und Samuel Baur wichtige Spielerfahrung sammeln. Am Ende belegte Lion Englbrecht einen guten vierten Platz. Samuel Baur erkämpfte sich den dritten Platz. Insgesamt konnten die Aktiven und Betreuer mit dem gesamten Abschneiden sehr zufrieden sein. Mit Samuel Baur, Mike Thai und Joshua Baur konnten sich gleich drei Spieler für die kommende Bezirksjahrgangssichtung qualifizieren.