Herren II  – Klarer Heimerfolg gegen direkten Aufstiegskonkurrenten

Das zweite Herrenteam empfing am vergangenen Spieltag die Gäste aus Urlau. Hierbei ging es um wichtige Punkte um den Aufstieg. Der TSV erwischte einen perfekten Start: alle drei Doppelpaarungen (Manfred Dewald/Günther Waschilewski, Bernd Trippel/Eugen Kübler und Christian Stocker/Johannes Trautmann) konnten klare Siege verbuchen. In den Einzelpartien setzte sich die Überlegenheit der heimischen Akteure fort. Die überforderten Gäste konnten lediglich einen Ehrenpunkt erkämpfen. In einem kurzweiligen Spiel siegte man am Ende deutlich mit 9:1 Punkten und hat somit weiterhin beste Chancen im Aufstiegsrennen.

Jugend –  Niederlage gegen Tabellenführer

Mit Weingarten empfing die Jugendmannschaft den derzeitigen Spitzenreiter. Beide Teams waren an diesem Tag ersatzgeschwächt. In den Eingangsdoppeln verloren sowohl Raphael Schupp/Mike Thai als auch die Gebrüder Baur jeweils knapp in vier Sätzen. In den anschließenden Einzeln waren die TSV-Akteure nicht gerade vom Glück verfolgt. Trotz toller Leistung wurden die knappen Spiele verloren. Mit 1:6 fiel die Niederlage um den einen oder anderen Punkt zu hoch aus.

Schnupper  - Kampflos zum Sieg

Das Schnupperteam gewann gegen Meckenbeuren kampflos mit 6:0 Punkten, da Meckenbeuren nicht angetreten war. Somit bleibt man weiter ungeschlagen in der Rückrunde. Im kommenden Heimspiel gegen Markdorf gilt es nun, diese Serie möglichst fortzusetzen.