Am Samstag, den 25. Mai 2013 finden wieder unsere alljährlichen Ortsmeisterschaften der Jugend und Schüler in der Neukircher Turn- und Festhalle statt. Das Turnier beginnt pünktlich um 10:00 Uhr. Die Halle ist ab 9:00 Uhr geöffnet. Eingeladen sind alle, die gerne Tischtennis spielen, selbstverständlich auch, wenn Sie noch nicht im Tischtennistraining sind. Eltern und Freunde sind auch dieses Mal wieder herzlich als Zuschauer willkommen. Anmeldungen bitte an Christian Stocker, Tel. 95117963 oder bis 9:15 Uhr direkt vor Turnierbeginn.

Vereinsmeisterschatfen der Aktiven

Im Anschluss an das Jugendturnier finden ab 14:00 Uhr die Vereinsmeisterschatfen der Herren statt. Auch hier würden wir uns über zahlreiche Zuschauer sehr freuen.