Herren III - Deuchelried musste Federn lassen

Beim Punktspiel gegen den SV Deuchelried ging es lediglich um die "goldene Ananas", da beide Mannschaften im gesicherten Mittelfeld der Tabelle stehen. Nach oben und unten konnte nichts passieren. Neukirch konnte wieder einmal in Bestbesetzung antreten, wobei dieses Mal Florian Schwyter für Klemens Kollmann an Position 6 spielte. Die Eingangsdoppel gingen mit 2:1 an den TSV, die Punkte erzielten Eugen Kübler/Thomas Salomon sowie Heinz Brühl/Lothar Ulbricht. Auch in den Einzelbegegnungen ließ der TSV nicht anbrennen, obwohl einige lang andauerne und spannende Spiele zu verzeichnen waren. Am Ende stand ein 9:4 Sieg für den TSV Neukirch. Die Einzelpunkte für die Neukircher erzielten Markus Schmid, Eugen Kübler, Heinz Brühl (2), Lothar Ulbricht (2) und Thomas Salomon. Im letzten Punktspiel der Saison am kommenden Samstag muss die dritte Mannschaft in Isny antreten. Isny ist derzeit Tabellenvorletzter, somit sollte das Team mit zwei Punkten in der Tasche die Heimreise antreten können.