Vergangenen Montag empfing das TSV-Trio T. Egelhofer, M. Stocker und F. Wizemann das Team des SV Blitzenreute zum Viertelfinale des Kreisligenpokals. Da der Gegner für die Neukircher unbekannt war, Blitzenreute ist eine Mannschaft aus der Bodenseegruppe der Kreisliga A, wurde ein knappes, hart umkämpftes Spiel erwartet. Die Partie begann allerdings sehr vielversprechend: T. Egelhofer und M. Stocker konnten ihre Spiele souverän mit jeweils 3-0 Sätzen für sich entscheiden. F. Wizemann konnte sein Spiel nach großem Rückstand und einer deutlichen Steigerung noch drehen und somit für eine Vorentscheidung zu Gunsten des TSV sorgen. Eine Mischung aus einer eher schwächeren Leistung des Neukircher Doppels T. Egelhofer/ M. Stocker und eines starker Auftritts des Doppels aus Blitzenreute sorgte anschließend für den Ehrenpunkt für die Gäste. Somit musste T. Egelhofer zu seinem zweiten Einzel antreten, das er relativ souverän mit 3-1 für sich entscheiden konnte. Dieser 4-1-Erfolg bedeutet die Qualifikation für das entscheidende Final Four-Turnier.