Herren I: Klarer Sieg

Am vergangenen Samstag reiste die erste Herrenmannschaft zum Tabellenschlusslicht aus Scheidegg und ging damit als klarer Favorit in die Partie. Dieser Favoritenrolle konnte man auch gerecht werden. Lediglich eine Einzel- und eine Doppelpartie wurden abgegeben, womit nach knapp zwei Stunden ein deutlicher, aber verdienter 9:2 Erfolg für den TSV Neukirch zu Buche stand.

Herren II: Erneuter Rückschlag

Das neu formierte zweite Herrenteam kämpft weiter mit Anlaufschwierigkeiten und konnte auch im zweiten Rückrundenspiel in Lindenberg das Spiel nur als Verlierer beenden. In einem knappen Spiel sorgten André Wilke und Nico Wellhäuser im Doppel sowie Günther Waschilewski (2x), Werner Zukowski und André Wilke im Einzel für Punkte für den TSV. Leider reichte dies am Ende aber nicht aus, die 5:9 Niederlage abzuwenden.

Jugend I: Kantersieg gegen Wangen I

Das erste Jugendteam bestehend aus Samuel und Joshua Baur, Lion Englbrecht und Marko Schupp konnte bei der ersten Jugendmannschaft des TTC Wangen einen überzeugenden 6:0 Auswärtserfolg feiern.

Jugend II: Deutliche Niederlage in Vogt

Gegen sehr starke Vogter konnte das zweite Jugendteam leider keine Punkte mit nach Hause nehmen. Lediglich Jeremias Baur und Nguyen Cao Nguyen konnten im Doppel bei der letztendlich deutlichen 1:6 Niederlage für einen Ehrenpunkt sorgen.