Herren I: Deutlicher Sieg

Am vergangenen Samstag empfing die erste Herrenmannschaft die Gäste aus Amtzell zum letzten Punktspiel der Vorrunde. Aus den Eingangsdoppeln ging Neukirch siegreich mit 2:1 hervor, lediglich die Paarung Stocker/Zukowski musste sich ihren Gegnern geschlagen geben. Im folgenden ersten Einzeldurchgang punkteten Stocker, Machelett, Wizemann und Zukowski. Dewald und Egelhofer konnten ihren Gegnern nur gratulieren. Somit stand ein Zwischenergebnis von 6:2 zu Buche.

Somit fehlten nur noch 3 Punkte zum Sieg des TSV. Die fehlenden Punkte wurden dann auch direkt von Egelhofer, Stocker und Machelett eingefahren, womit ein deutlicher und auch verdienter Sieg der ersten Herrenmannschaft zu Buche stand. Durch den verdienten 9:3 Sieg über den SV Amtzell II sichert sich der TSV Neukirch den 2. Platz in der Kreisliga A Allgäu mit einem Vorsprung von 4 Punkten zum 3. Platz.

Herren III: Mit Auswärtssieg in die Winterpause

Das dritte Herrenteam trat zum letzten Vorrundenspiel bei der SG Scheidegg II statt. Der TSV musste ohne die etatmäßigen Stammspieler André Wilke, Heinz Brühl und Florian Schwyter antreten, aber auch die "zweite Garde" zeigte eine beherzte Partie und gewann das Spiel am Ende mit 9:5 Punkten. Die Punkte für den TSV erzielten zwei E. Kübler/T. Salomon und K. Kollmann/H. TRautmann im Doppel sowie in den Einzeln Eugen Kübler (2), Thomas Salomon, Michael Rudolph (2) und Klemens Kollmann (2).

Mit 10:8 Punkten steht der TSV III nun zum Ende der Vorrunde auf einem guten fünften Tabellenplatz.

Jugend I: 4:6 Knappe Niederlage gegen den Tabellenführer

Das erste Jugendteam um Mannschaftsführer Samuel Baur empfing mit der TSG Leutkirch III den ungeschlagenen Tabellenführer der Kreisklasse A Allgäu.

Der TSV präsentierte sich zwar in guter Verfassung, am Ende reichte es aber leider nicht die knappe 4:6 Niederlage abzuwenden. Für die Neukircher Punkte sorgten Samuel und Joshua Baur im Doppel sowie durch Joshua mit zwei Siegen und Samuel mit einem Sieg in den Einzeln.
Nach Abschluss der Vorrunde steht der TSV nun mit 4:10 Punkten auf einem etwas enttäuschenden sechsten Tabellenplatz. In der Rückrunde gilt es nun die Punkausbeute zu verbessern, um sich im Abstiegskampf behaupten zu können.

Jugend II: Vorrunde erfolgreich beendet

Mit einer hervorragenden Leistung im letzten Spiel des Jahres gelang der zweiten Jugendmannschaft ein toller 6:4-Erfolg gegen die TTF Schomburg III. Die einzelnen Spiele für den TSV gewannen Murat Yilmaz und Fabian Zerlaut im Doppel sowie Jeremias Baur, Nguyen Cao Nguyen, Erwin Becker und Fabian Zerlaut (2x) in den Einzeln.

Mit 7:9 Punkten liegt der TSV II nun nach Abschluss der Vorrunde auf einem erfreulichen sechsten Tabellenplatz.