Herren II: Vorrunde erfolgreich abgeschlossen

Zum letzten Spiel der Vorrunde hieß man die TTF Kißlegg III in Neukirch willkommen. Die Gäste spielten bis dahin eine wenig erfolgreiche Saison. Trotzdem gingen die TSV-Akteure konzentriert in diese Begegnung. Die Eingangsdoppel brachten die ersten Punkte durch Zukowski/Schmidt und Wellhäuser/Dewald. Nachdem Wetzel/Waschilewski und im Auftakteinzel auch Zukowski verlor, waren es dann Wetzel und Waschilewski in ihren Einzeln, die Neukirch mit 4:2 in Führung brachten. Der Fünfsatzniederlage von Wellhäuser folgten Siege von Dewald und Schmidt.
Zwar kamen die Gäste mit Erfolge über Zukowski und Wetzel nochmals bedenklich nahe bis zum 6:5 heran, allerdings setzte dann die Schlussoffensive von Waschilewski, Wellhäuser und Dewald dem Match ein erfolgreiches 9:5 Ende.
Mit 12:6 Punkten überwintert die Zweite somit auf einem zufriedenstellenden dritten Tabellenplatz.

Herren III: Deutliche Niederlage in Hauerz

Einen gebrauchten Tag erwischte das dritte Herrenteam im direkten Duell um den fünften Tabellenplatz gegen den SV Hauerz II. Bei unverschämt winterlichen Temperaturen in der Hauerzer Sporthalle konnte der TSV leider nicht an die Leistungen der Vorwochen anknüpfen und unterlag dem Gegner am Ende klar mit 9:2 Punkten. Für die Neukircher Ehrenpunkte sorgten das Doppel Thomas Salomon/Eugen Kübler sowie Eugen Kübler im Einzel.

Jugend I: Wichtiger Heimsieg gegen Wangen

Nach etwas durchwachsenen Leistungen in den letzten Spielen ließ die erste Jugendmannschaft zum richtigen Zeitpunkt wieder ihre Klasse aufblitzen, um im wichtigen Heimspiel gegen den TTC Wangen zu gewinnen. Für die Neukircher Punkte zum 6:2 Endstand sorgten Samuel und Joshua Baur im Doppel sowie in den Einzeln Joshua Baur (2x), Samuel Baur, Lion Englbrecht und Marko Schupp.