Herren I: Sieg trotz mittelmäßiger Leistung

Am vergangenen Samstag traf die erste Herrenmannschaft auf den ASV Waldburg. Der TSV musste allerdings auf Martin Stocker und Werner Zukowski verzichten, welche beide verletzungsbedingt nicht antreten konnten. In Michael Wetzel und Manfred Dewald wurde aber starker Ersatz gefunden.
Die Partie begann mit einem Sieg von Egelhofer/Wizemann und zwei knappen Niederlagen von Machelett/Oligmüller-Wilke und Wetzel/Dewald. Somit lag der TSV mit 1:2 zurück. Im ersten Einzeldurchgang konnten Egelhofer und Wetzel in zwei eindeutigen Partien gewinnen, wohingegen Oligmüller-Wilke mehr zu kämpfen hatte, sich aber dennoch im 5. Satz durchsetzen konnte. Machelett, Wizemann und Dewald hingegen verloren ihre Partien. Das Zwischenergebnis lautete somit 4:5 aus Sicht des TSV.
Im zweiten Durchgang drehte der TSV dann aber auf und wurde seiner Favoritenrolle gerecht. Für den TSV punkteten Egelhofer, Machelett, Wizemann, Wetzel und Dewald, lediglich Oligmüller-Wilke musste sich geschlagen geben. Somit stand das Endergebnis von 9:6 zu Gunsten des TSV Neukirch zu buche, womit der 2. Platz in der Kreisliga A Allgäu gefestigt wird.

Jugend I: Niederlage im Nachholspiel gegen Schomburg

Das erste Jugendteam war zu Gast bei den TTF '81 Schomburg II. In einer unterhaltsamen Partie konnte der TSV leider nicht an die Leistungen aus dem letzten Spiel anknüpfen und musste sich am Ende mit 3:6 geschlagen geben. Die Neukircher Punkte konnten durch Joshua (2x) und Samuel Baur erzielt werden.

Jugend II: Deutliche Niederlage

Einen rabenschwarzen Tag erwischte die zweite Jugendmannschaft beim Auswärtsspiel gegen den Tabellennachbarn SV Bergatreute III. Trotz einigen knappen Spielen konnte der TSV weder ein Doppel- noch ein Einzelspiel gewinnen. Somit stand zum Schluss eine deutliche 0:6-Klatsche auf dem Papier.