Herren I: Glücklicher Sieg im Verfolgerduell

Am vergangenen Samstag musste die erste Herrenmannschaft des TSV beim Duell Tabellenzweiter gegen Tabellendritter auswärts bei der TSG Leutkirch antreten. Leider konnte das Team aber keine gute Leistung zeigen und verlor das Spiel mit 9:6 Punkten. Lediglich T. Egelhofer konnte dabei mit zwei hochkonzentrierten und guten Vorstellungen überzeugen. Aufgrund einer Unachtsamkeit der Leutkircher, die bei der Aufstellung ihrer Doppel die Regeln verletzten, ging das Team des TSV aber trotzdem als Sieger mit 9:0 Punkten aus diesem Spiel hervor. Durch diesen extrem glücklichen Sieg konnte der TSV den zweiten Tabellenplatz in der Kreisliga A Allgäu verteidigen.

Herren III: Überraschend hoher Sieg in Deuchelried

Die dritte Mannschaft musste am Samstag in gegen Deuchelried V an den Start. Zum zweiten Mal in Folge konnte das Team in (fast) kompletter Aufstellung antreten. Bereits in den Doppeln zeichnete sich die Neukircher Überlegenheit ab: nur das Doppel Zwei von M. Schmid und K. Kollmann musste sich den starken Gegnern geschlagen geben. In den Einzel-Begegnungen ließen die Neukircher dann ebenfalls nichts anbrennen. Nur M. Schmid war gezwungen seinem zweiten Gegner zu gratulieren. Die anderen Begegnungen gingen alle an den TSV Neukirch zum 9:2 Endstand. Die Punkte in den Einzel erzielten A. Wilke (2), M. Schmid, H. Brühl, T. Salomon, E. Kübler und K. Kollmann.