Herren III: klarer Sieg genen Aichstetten

Der TSV konnte am verkangenen Mittwoch beim nach-verlegten Spiel gegen den Tabellenletzten aus Aichstetten zum ersten Mal in dieser Saison (fast) in Bestbesetzung antreten. Trotz der entsprechend hohen Erwartungen startete Neukirch allerdings nicht optimal in diese Partie. In den Doppeln mussten die sonst ziemlich zuverlässigen T. Salomon/E. Kübler leider ihren Gegnern gratulieren und in den nachfolgenden Einzeln verlor M. Schmid sein erste Spiel, so dass es zwischenzeitlich 2:2 stand. Ab da kamen die Neukircher aber wesentlich besser ins Spiel und gaben kein einziges Einzel mehr ab. Im Endergebnis stand somit ein 9:2 Sieg, der wichtige Punkte im Kampf um einen mittleren Tabellenplatz bringt. Die Punkte in den Einzeln erzielten M. Schmid, A. Wilke (2), H. Brühl, T. Salomon, E. Kübler und K. Kollmann.