Herren I: Knapper Sieg

Am vergangenen Samstag traf die 1. Herrenmannschaft auf ihre Gegner aus Opfenbach. Von Beginn an war klar, dass es eine enge Partie werden würde. Aus den Doppeln ging zunächst Opfenbach siegreich mit 2:1 hervor, lediglich Egelhofer/Wizemann konnten ihre Partie für sich entscheiden. Im anschließenden ersten Einzeldurchgang konnten lediglich Egelhofer und Stocker ihre Einzelpartien für sich entscheiden. Somit stand ein Zwischenergebnis von 3:6 zu Buche. Im zweiten Durchgang konnten dann aber Egelhofer, Stocker, Wizemann, Oligmüller-Wilke und Zukowski ihre Einzel für sich entscheiden, wodurch das Schlussdoppel erzwungen wurde. Aus diesem gingen Egelhofer/Wizemann mit einem hart umkämpften Sieg hervor, womit das Endergebnis von 9:7 für den TSV Neukirch feststand. Durch diesen knappen Sieg festigt die 1. Herrenmannschaft ihren 2. Platz in der Kreisliga A Allgäu.

Herren II: 9:1 Heimerfolg

Die ersatzgeschwächten Gäste vom SV Bergatreute, am vergangenen Spieltag als Tabellen-führer nach Neukirch angereist, mussten ihre Heimreise mit einer deutlichen Niederlage im Gepäck antreten. Lediglich in den Eingangsdoppeln hatten die Neukircher etwas Mühe. Wetzel/Waschilewski und Dewald/N.Wellhäuser kamen erst im Entscheidungssatz, E.Wellhäuser/Schmidt in vier Sätzen zum Erfolg. Danach erspielten sich die TSV Akteure mit überzeugender Leistung Punkt um Punkt. E.Wellhäuser überließ den Gästen den Ehrenpunkt.

Herren III: Spiel gegen Aichstellen wurde verlegt

Das Spiel gegen Aichstetten wurde auf Mittwoch, 31.10.2012, 20:00 Uhr verlegt.

Jugend I: Kantersieg über Bergatreute

Gegen einen überforderten Gegner aus Bergatreute konnte der TSV, vertreten durch Joshua und Samual Baur, Lion Englbrecht und Marko Schupp, einen ungefährdeten 6:0 Heimerfolg feiern.

Jugend II: Weiter auf der Siegerstraße

Gestärkt durch den ersten Saisonsieg aus dem letzten Spiel trat die zweite Jugendmannschaft gegen den SC Vogt II an.Jeremias Baur, Nguyen Cao Nguyen, Murat Yilmaz und Erwin Becker präsentierten sich erneut sehr gut und dominierten die Gäste von Begin an. Am Ende stand ein hervorragender 6:1 Erfolg auf dem Papier.