Herren I: Vogt ist keine Hürde

Gegen den Angstgegner aus Vogt konnte die erste Mannschaft erneut doppelt punkten. Nach den Doppeln führten die Neukircher bereits 2:1. Auch in den Einzeln konnten sich die Spieler des TSV Neukirch meist durchsetzen. M. Stocker und F. Wizemann hatten allerdings beide einen schlechten Tag und mussten Ihren Gegnern gleich zwei mal gratulieren. Mit dem Endergebnis von 5:9 kann der TSV trotzdem aber sehr zufrieden sein. Mit 6:2 Punkten steht man damit wieder auf einem hervorragenden zweiten Tabellenplatz.

Herren II: Kantersieg in Amtzell

Beim Auswärtsspiel gegen Amtzell III lief die zweite Herrenmannschaft zu Höchstform auf. Beim in keiner Weise gefährdeten Sieg musste lediglich M. Dewald seinem Gegner nach einem engen 5-Satz-Spiel gratulieren. Alle anderen Spiele gingen meist deutlich an den TSV. Am Ende stand ein klarer 9:1 Kantersieg gegen den Tabellenletzten. Mit diesem Sieg steht die dritte Herrenmannschaft auf einem sehr guten dritten Tabellenplatz.

Herren III: Klare Niederlage in Leutkirch

Am vergangenen Samstag musste die dritte Mannschaft - allerdings etwas Ersatzgeschwächt - beim Tabellenführer Leutkirch II antreten. Die Neukircher hatten an diesem Abend nichts zu melden. Bereits nach den Eingangsdoppeln stand es 3:0 für die Gastgeber - lediglich Salomon/Kübler hatten dabei in einem 5-Satz-Match die Chance auf einen Punkte. In den folgenden Einzeln lief es kaum besser. Eugen Kübler erzielte den einzigen Punkt des Abends für den TSV, alle anderen Spiele gingen - teils sehr klar - an Leutkirch. Das Endergebnis war eine 9:1 Niederlage. Mit nur 2 Punkten steht die dritte Mannschaft nun auf dem 8. Tabellenplatz und sollte in den nächsten Spielen dringend punkten, will man den Abstieg in die Kreisklasse C vermeiden.