Herren II: erfolgreich in Opfenbach

Mit einem klaren Sieg im Gepäck traten die TSV Akteure die Heimreise aus Opfenbach an.
Dem Spielverlauf nach waren die Eingangsdoppel mit die engsten Matches in der Begegnung. Denn sowohl Wetzel/Schmidt als auch Waschilewski/N.Wellhäuser konnten erst nach fünf Sätzen jubeln. E.Wellhäuser/Dewald erledigten ihre Aufgabe in vier Durchgängen. Danach liefen die Einzel allesamt relativ klar und ungefährdet zu Gunsten der Neukircher. Ein Erfolg war zwar erwartet worden, wenngleich die Höhe mit 9:0 unerwartet hoch ausfiel.

Jugend I: Niederlage zum Saisonstart

Das erste Jugendteam startete mit einem Auswärtsspiel bei den TTF Kißlegg III in die neue Saison. Der TSV begann sehr gut mit einem Erfolg im Doppel durch Samuel Baur und Lion Englbrecht. Oliver Weber und Jeremias Baur mussten sich dem Spitzendoppel der Gastgeber geschlagen geben.
In den folgenden Einzeln konnten zwar Samuel Baur (2x) und Oliver Weber ihre Spiele gewinnen, letztendlich reichte dies aber nicht aus. Die Gastgeber gewannen das Spiel letztendlich mit 6:4 Punkten.

Jugend II: Erneut sehr knappe Niederlage

Das zweite Jugendteam bestritt sein zweites Saisonspiel beim TTC Wangen II. Nguyen Cao Nguyen, Murat Yilmaz, Erwin Becker und Fabian Zerlaut zeigten erneut sehr gute Leistungen, die leider auch dieses mal nicht belohnt werden sollten. Am Ende verlor der TSV das Spiel knapp mit 3:6 Punkten.