Herren I: 9:6 Sieg gegen den Meister

Am letzten Spieltag konnte die erste Mannschaft gegen den Tabellenführer und frühzeitigen Meister Urlau mit 9:7 einen Sieg einfahren. In den Doppel konnten nur Stocker/Wetzel einen Sieg einfahren. In den Einzeln konnten die tapferen Recken des TSV dann jedoch überzeugen. Für den TSV punkteten Stocker, Wellhäuser R. , Machelett (2), Wizemann (2), Wetzel und Ersatzspieler Bernd Trippel. So brachte man dem Meister aus Urlau noch am letzten Spieltag mit einer geschlossenen Mannschafftsleistung die erste Niederlage bei.

Herren II: Punkteteilung zum Saisonende

Im letzten Spiel dieser Saison waren die TTF Kißlegg II zu Gast. Für Neukirchs Zweite war es gleichzeitig auch das Abschiedsspiel in der Kreisliga B. Der Abstieg in die Kreisklasse A stand bereits seit Wochen fest. Die Eingangsdoppel mit Siegen von E.Wellhäuser/Schnitt und Zukowski/Salomon bei einer Niederlage von Dewald/N.Wellhäuser brachten Neukirch in Front.
Im vorderen Paarkreuz unterlagen anschließend E.Wellhäuser und Schnitt, dagegen konnten Dewald, Zukowski, N.Wellhäuser und Salomon eine 6:3 Führung herausspielen. Dann starteten die Gäste eine kleine Siegesserie gegen E.Wellhäuser, Schnitt und Dewald und glichen so zum 6:6 Zwischenstand aus. Zukowski punktete dann wiederum für Neukirch, ehe N.Wellhäuser und Salomon die Gäste wieder ziehen ließen. Abschließend musste nun im Entscheidungsspiel das Neukircher Schlussdoppel N.Wellhäuser/Dewald an den Tisch. In überzeugender Manier erspielten sie einen Dreisatzsieg und sicherten dem TSV das verdiente Remis.

Herren III: Unglückliche Niederlage zum Saisonabschluss

Das dritte Herrenteam trat beim bereits feststehenden Meister der Kreisklasse B Allgäu, den TTF '81 Schomburg an. Wie bereits im Hinspiel musste der TSV auch in diesem Spiel trotz einer zwischenzeitlichen 6:2-Führung das Spiel als Verlierer beenden. Die Neukircher Punkte zur letztendlich knappen 7:9-Niederlage erzielten die Doppel André Wilke / Heinz Brühl und Florian Schwyter / Christian Stocker sowie in den Einzeln Eugen Kübler, Michael Rudolph, Heinz Brühl und Christian Stocker (2x).