Herren I: Niederlage im letzten Auswärtsspiel

Zum letzten Auswärtsspiel in der Saison 11/12 musste die erste Herrenmannschaft des TSV beim TV Isny antreten. Das Team musste auf zwei sehr starke Spieler verzichten, weshalb sich der Optimismus vor Spielbeginn in Grenzen hielt. In den Eingangsdoppeln konnte nur das Doppel M. Stocker/ M. Wetzel punkten, T. Machelett/ F. Wizemann und B. Trippel/ W. Zukowski mussten ihren Gegnern gratulieren. Auch in den Einzeln waren die Isnyer an diesem Tag überlegen: Lediglich M. Stocker mit zwei und F. Wizemann mit einem Einzelerfolg konnten noch Ergebniskosmetik betreiben. So stand am Ende eine deutliche 9:4-Niederlage zu Buche. Am kommenden Samstag (21.04.) trifft die erste Herrenmannschaft zum abschließenden Heimspiel auf die SF Urlau, die bereits vor diesem Spiel als Meister und Aufsteiger in die Bezirksklasse feststehen.