Herren I: Auswärtssieg bei der SG Christazhofen

Beim Auswärtsspiel in Christazhofen konnte die erste Herrenmannschaft des TSV zum letzten Mal in dieser Saison mit Spitzenspieler Thomas Egelhofer antreten, weshalb das Team entschlossen war, dieses, aus tabellarischer Sicht nicht mehr besonders wichtige Spiel zu gewinnen. Dies wurde bereits in den Eingangsdoppeln deutlich, da sowohl T. Egelhofer/ M. Stocker als auch T. Machelett/ E. Wellhäuser Punkte für den TSV holen konnten. Diese Führung konnte nach Einzelsiegen von T. Egelhofer, M. Stocker, R. Wellhäuser und T. Machelett auf 6:1 ausgebaut werden. Christazhofen konnte im weiteren Verlauf allerdings auf 7:5 verkürzen; lediglich T. Egelhofer konnte in dieser Phase einen Einzelsieg verbuchen. Der an diesem Tag sehr stark aufgelegte T. Machelett und schließlich M. Wetzel konnten anschließend nach souveränen Leistungen die noch fehlenden Punkte zum 9:5-Auswärtssieg erringen.

Herren III - Aufstiegskonkurrent war zu stark

In der ungewohnten Halle in Bergatreute konnte der TSV zwar beinahe mit Bestbesetzung antreten, letzten Endes war Bergatreute jedoch an diesem Tag überlegen. In den Doppeln konnten nur Salomon/Kübler - wenn auch knapp - punkten, während Wellhäuser/Brühl und Stocker/Schwyter das Nachsehen hatten. In den folgenden Einzeln zeigte sich, dass die Neukircher nicht mit voller Konzentration bei der Sache waren. Lediglich H. Brühl und F. Schwyter konnten Ihre Spiele im ersten Durchgang gewinnen. Im zweiten Durchgang spielten die Neukircher kaum verbessert, so dass am Ende eine 5:9 Niederlage für den TSV Neukirch die Folge war. Die Punkte für den TSV erzielten im Einzelnen H. Brühl (2), T. Salomon, F. Schwyter sowie ein Doppel. Durch diese Niederlage ist für die dritte Mannschaft das Thema Aufstieg in die Kreisklasse A leider abgehakt.