Herren I: 9:3 Erfolg über Hauerz
Die erste Herrenmannschaft empfing mit dem SV Hauerz einen sehr unangenehmen und ernstzunehmenden Gegner.Beim letztn Aufeinandertreffen in der Vorrunde musste der TSV - wenn auch in Ersatzgestellung - diese Partie noch als Verlierer beenden.
In der Rückrunde galt es nun Revanche für diese Niederlage zu nehmen. Gesagt, getan - bereits in den Doppeln konnte durch Siege von Thomas Egelhofer/Fabian Wizemann sowie Martin Stocker/Michael Wetzel der Grundstein zu einem am Ende nie gefährdeten 9:3 Heimsieg gelegt werden. Die weiteren Punkte in den Einzeln erzielten Egelhofer (2), Stocker, Wellhäuser (2), Wizemann und Wetzel.

Herren II: Erster Sieg in der Rückrunde
Einen überraschenden 9:6 Erfolg durften die Neukircher am vergangenen Samstagabend feiern. Gegen den mit Ersatz angetretenen SV Deuchelried V konnten bereits zum Auftakt Dewald/Waschilewski und Trippel/Zukowski punkten, während E.Wellhäuser/Schnitt leider knapp unterlagen.
In den folgenden Einzeln holte Dewald den ersten Punkt für Neukirch. Zuvor unterlagen Wellhäuser, Schnitt und anschließend auch Waschilewski. Die Siege von Trippel und Zukowski brachten die 5:4 Führung. Erneut mussten sich dann im vorderen Paarkreuz Wellhäuser und Schnitt ihren starken Kontrahenten geschlagen geben, so dass die Gäste wieder mit einem Punkt in Führung lagen. In einem famosen Endspurt der Neukircher Akteure Dewald, Waschilewski, Trippel und Zukowski gelangen vier Siege in Serie zum 9:6 Endstand und damit zum ersten Sieg in der Rückrunde.

Herren III: Souveräner Heimsieg
Die dritte Herrenmannschaft konnte gegen die SG Christazhofen II einen deutlichen 9:1 Heimsieg feiern. Bereits aus den Doppeln konnte der TSV 3 Punkte entführen. In den folgenden Einzel war der TSV ebenfalls klar überlegen und musste nur noch einen Punkt abgeben. Mittlerweile liegt die Dritte mit 21:7 Punkten auf dem dritten Tabellenplatz. Die Punkte für den TSV Neukirch erzielten N. Wellhäuser, A. Wilke, E. Kübler, T. Salomon, H. Brühl, F. Schwyter sowie drei Doppel.