Herren I: Souveräner Heimsieg im Derby gegen Amtzell II

Im vierten Rückrundenspiel gegen den SV Amtzell II  konnte die erste Mannschaft einen souveränen Heimsieg erzielen. In den Doppel gewannen Egelhofer/Wizemann und Stocker/ Wetzel für den TSV. Das Doppel Wellhäuser/Machelett musste sich hingegen in einer knappen Partie geschlagen gegeben. In den Einzeln konnte dann das vordere und mittlere Paarkreuz überzeugen. Somit gewann man mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung mit 9:3. Für den TSV spielten Egelhofer(2), Stocker(2), Wellhäuser(2), Machelett(1),Wizemann und Wetzel.

Herren II: chancenlos gegen Wangen III

Am vergangenen Spieltag hieß man die Mannschaft vom TTC Wangen III in Neukirch willkommen. G.Waschilewski/N.Wellhäuser konnten mit einem Sieg überzeugen. E.Wellhäuser/M.Dewald und B.Trippel/H.Brühl mussten sich jeweils in vier Sätzen geschlagen geben. In der Folge blieben Neukirchs Akteure ohne Einzelerfolg, sodass am Ende die Gäste mit einem haushohen 9:1 Erfolg die Heimreise antreten konnten.