Herren I: Hart erkämpfter Sieg im zweiten Rückrunden-Spiel
Am zweiten Rückrunden-Spieltag musste die erste Herrenmannschaft beim Tabellennachbarn aus Vogt antreten. Im Gegensatz zur Vorwoche, musste dieses Mal auf Ersatz aus der zweiten Mannschaft zurückgegriffen werden, weshalb mit einer schweren Aufgabe gerechnet werden durfte. Der Start ins Spiel war dann allerdings sehr vielversprechend: Sowohl T. Egelhofer/ M. Stocker als auch M. Dewald/ G. Waschilewski konnten ihre Doppel siegreich gestalten. R. Wellhäuser/ M. Wetzel mussten ihren Gegnern gratulieren. Durch Einzelsiege von T. Egelhofer, M. Stocker und R. Wellhäuser gelang es sogar die Führung auf 5:1 auszubauen. Die nächsten Einzel gingen leider, zum Teil auch sehr knapp, an die Gastgeber, die bis auf 5:4 verkürzen konnten. Punkteteilungen im vorderen und mittleren Paarkreuz, T. Egelhofer und R. Wellhäuser waren erfolgreich, führten zu einem Zwischenstand von 7:6 vor den letzten, entscheidenden Spielen. Nach einer knappen Niederlage von M. Dewald gelang es G. Waschilewski dank einer sehr guten Leistung den TSV vor dem Schlussdoppel in Führung zu bringen. Diese Steilvorlage konnte das stark aufspielende Doppel T. Egelhofer/ M. Stocker schließlich nutzen und somit den knappen 9:7-Erfolg sicherstellen.

Herren II: Chancenlos in Scheidegg
Neukirchs zweite Herrenmannschaft verliert ersatzgeschwächt in Scheidegg mit 2:9. Es spielten Schnitt, Trippel, Zukowski (1), Wellhäuser (1), Brühl und Kollmann. Im nächsten Spiel wartet mit Neuravensburg ein direkter Konkurrent im Kampf um den Klassenerhalt.

Herren III: Erneuter doppelter Punktverlust in Isny
In der Vorrunde konnte man noch zuhause gegen Isny III mit 9:1 gewinnen, allerdings lief da der TSV (beinahe) komplett auf und der Gegner aus Isny ersatzgeschwächt. An diesem Samstag war es genau anders herum: aufgrund der notwendigen Ersatzgestellung in die zweite Herrenmannschaft und zweier fehlender Spieler trat das Team gleich mit 4 Ergänzungsspielern an; Isny wiederum war komplett. Dementsprechend war auch der Spielverlauf. In den Doppeln konnten lediglich T. Salomon / E. Kübler punkten, so dass man gleich mit 2:1 in Rückstand lag. In den folgenden Einzeln lief es kaum besser. Nur 2 Punkte insgesamt konnten eingefahren werden so dass am Ende ein klares 9:3 für Isny stand. Die weiteren Punkte für den TSV erzielten T. Salomon und A. Wilke. Dennoch konnte man guter Dinge den weiteren Abend genießen: Abstieg in die Kreisklasse C ist so gut wie unmöglich - der mögliche Aufstieg in die Kreisklasse A allerdings auch.