Herren II - Knappe Niederlage gegen Lindau-Zech

In einem am Ende kuriosen Spiel unterlag der TSV Neukirch am Samstag Abend gegen Lindau Zech III knapp mit 9:7. Nach den Eingangsdoppeln stand es 2:1 für die Gastgeber, nachdem nur M. Dewald / N. Wellhäuser ihr Spiel gewinnen konnten. Bis zum 5:1 Zwischenstand mussten alle Neukircher Ihren Gegnern gratulieren, ehe die beiden 'Oldies' W. Zuckowski und H. Brühl  auf 5:3 verkürzen konnten. Im weiteren Verlauf gingen leider wieder alle Spiele an Lindau Zech - bis zum 8:3 Zwischenstand. Nun aber drehte sich das Blatt und der TSV konnte Punkt um Punkt einfahren, so dass letztendlich das Schlussdoppel auf Unentschieden oder Niederlage für die Neukircher entscheiden musste. Dieses verloren M. Dewald und N. Wellhäusser leider dann denkbar knapp in 5 Sätzen. Die Punkte für den TSV erzielten im Einzelnen W. Zuckowski (2), H. Brühl (2), N. Wellhäuser, T. Salomon und ein Doppel.