Herren II - Hohe 9:0 Niederlage zum Rückrundenstart

Aufgrund des Ausfalls von E. Wellhäuser und B. Trippel musste die zweite Herrenmannschaft Ersatz- und teilweise Grippe-geschwächt beim Tabellendritten Waldburg antreten. War bereits in der Vorrunde mit Komplettaufstellung bei der 2:9 Niederlage nichts zu holen, so ging man auch ohne allzu große Ambitionen an die Platten. Bereits nach den Doppeln stand es 3:0 für Waldburg, wobei nur P. Schnitt / W. Zuckowski einen Satz gewinnen konnten. In den folgenden Einzeln lief es nicht besser. Lediglich G. Waschilewski bei seiner knappen 5-Satz-Niederlage und N. Wellhäuser konnten dabei einigermaßen mithalten. Im Endergebnis stand eine klares 9:0 (bei nur 4 gewonnenen Neukirch Sätzen) für den ASV Waldburg. Der Abstieg in die Kreisklasse A rückt somit wieder ein gutes Stück näher.

Herren III - Aufstiegsambitionen gegen Weiler verspielt

Die 3. Herrenmannschaft durfte in Goppertsweiler gegen den Tabellen-6. Weiler antreten. Aufgrund der Platzierung in der Tabelle wäre Neukirch klarer Favorit gewesen, jedoch musste das Team den Ausfall von 3 Stammspielern verkraften. Eine Niederlage gegen Weiler war somit fast einkalkuliert. Aus den Doppeln kam man mit 1:2 Spielen noch einigermaßen gut heraus. Den Punkt erzielten M. Rudolph / H. Brühl, die beiden anderen Doppel gingen jeweils knapp im 5. Satz verloren. In den Einzeln hatten die Spieler um E. Kübler aber keine Chance mehr. Lediglich K. Kollmann als Ergänzungsspieler konnte noch einen Punkt erzielen. Im Endergebnis stand eine klare 2:9 Niederlage bei 14:30 Sätzen. Aufgrund der Dauerausfälle und der dadurch notwendigen Ersatzgestellung in die zweite Mannschaft dürften damit die Aufstiegsambitionen passé sein.