Herren I: Erwartet klare Niederlage
Am Samstag reiste eine wieder einmal stark ersatzgeschwächte 1. Herren-mannschaft zum bislang ungeschlagenen Tabellenführer aus Urlau. Das Spiel begann mit drei überraschend klaren Niederlagen in den Doppeln, in welchen einzig und allein das Doppel Wizemann/Trippel einen Satzgewinn verbuchen konnten. Im folgenden Spielverlauf musste dann auch noch ein angeschlagener Martin Stocker seine erste Saisonniederlage hinnehmen, womit das Spiel letztendlich gelaufen war. Nun konnten die anderen Spieler locker aufspielen und es wurden überraschend im mittleren Paarkreuz zwei hart umkämpfte Punkte durch Wizemann und Wetzel eingefahren. Dies blieben allerdings die einzigen Lichtblicke des Spiels. Im Folgenden konnte nur noch Stocker seine zweite Einzelpartie zu seinen Gunsten entscheiden. Somit stand am Ende eine deutliche 3:9 Niederlage fest. Am nächsten Wochenende trifft die Mannschaft nun auf Isny II, was eine durchaus machbare Aufgabe darstellen sollte.

Herren II: überraschend chancenlos
Am vergangenen Spieltag war die Zweite in Primisweiler bei den TTF Schomburg I zu Gast.Die Erwartungen auf ein ordentliches Ergebnis waren bei den Neukirchern hoch, zumal die Gastgeber ohne ihre Nr. 1 antraten. Die personelle Umstellung im TSV Doppel sollte die Doppelmisere der Vergangenheit beenden. Dies gelang insofern, dass Wellhäuser/Schnitt und Dewald/Waschilewski bei einer Niederlage von Trippel/Zukowski den TSV mit 2:1 in Führung brachten. Leider war dies auch schon das einzige Erfolgserlebnis des Abends.
In der Folge gelang den TSV-Akteuren kein Einzelerfolg. Die deutliche 9:2 Niederlage überraschte die Neukircher gleichermaßen wie die Gastgeber.

Herren III: zäher Siegen beim Tabellenletzten
Im Auswärtsspiel gegen den Tabellenletzten aus Christazhofen wäre alles andere als ein Sieg der Dritten eine Überraschung gewesen. Häufig wird der Gegner aber in solchen Situationen etwas unterschätzt und die Neukircher gingen somit leider nicht sehr engagiert in die ersten Spiele. In den Eingangsdoppel hatten Kübeler/Salomon so ihre liebe Not mit den Gegnern, konnten aber trotzdem 3:0 gewinnen. Auch Wellhäuser/Schwyter waren erfolgreich. Nur Brühl/Rudolph mussten ihren stark aufspielenden Gegnern überraschend gratulieren. In den folgenden Einzeln lief es kaum besser: Th. Salomon verlor das erste Einzel ziemlich klar und auch N. Wellhäuser musste sich seinem Gegner geschlagen geben. Somit stand es 3:2 für Christazhofen und es war ein langer TT-Nachmittag zu erwarten. Zum Glück besannen sich dann die Neukircher Spieler und in der Folge gewannen M. Rudolph, E. Kübler, F. Schwyter und H. Brühl ihre Begegnungen, allerdings meist sehr knapp im 4. oder 5. Satz. Mit einem 6:3 Zwischenstand für den TSV ging es in die zweite Runde, wo aber nichts mehr anbrannte. N. Wellhäuser, Th. Salomon und E. Kübler holten in der Folge die noch fehlenden Punkte zum 9:3 Endstand für den TSV Neukirch. Nächster Gegner ist der SV Aichstetten, der in der Relegation noch geschlagen wurde.