Herren II: Doppelspieltag in Kißlegg

Mit den TTF Kißlegg II stellte sich eine ebenfalls abstiegsbedrohte Mannschaft als Gastgeber unserer Zweiten. Leider, wie schon so oft in dieser Saison, musste wiederum mit Ersatz gespielt werden. Diesmal fehlten krankheitsbedingt Schnitt und Zukowski. In den Eingangsdoppeln behielten das neu formierte Duo Dewald/Waschilewski und auch die Ersatzspieler Salomon/Kübler die Oberhand. Wellhäuser/Trippel verloren. Fortan verliefen die Einzelbegegnungen spannend und ausgeglichen. Im ersten Durchgang kam der TSV mit Siegen von Waschilewski und Dewald sowie im Folgenden dann durch Wellhäuser und Salomon zu Punkten. Dazwischen lagen hauchdünne Niederlagen von Trippel, Dewald und Waschilewski. Mit etwas mehr Glück wäre hier ein Remis anstelle der 9:6 Niederlage machbar gewesen.

Gleich im Anschluss mussten die TSV´ler erneut an die Tische. Diesmal gegen den Aufstiegsaspiranten Kißlegg I. Dass es hier für die Neukircher nichts zu gewinnen gab, war von vorne herein klar. Mit einem Sieg im Doppel durch Dewald/Waschilewski und zwei Einzelerfolgenvon Wellhäuser gelang eine bescheidene Ergebniskosmetik .