Herren I: Erste Heimniederlage
Am vergangenen Samstag musste die 1. Herrenmannschaft erneut ersatzgeschwächt antreten. Da man die 2. und 3. Mannschaft nicht schwächen wollte, musste man auf Spieler zurückgreifen, die längere Zeit nicht mehr aktiv waren. Trotz der Ausfälle konnte das Spiel aber lange offen gehalten werden und das Schlussdoppel musste für die Entscheidung sorgen. Aufgrund einer etwas unglücklichen Aufstellung war das Doppel des TSV aber chancenlos und das Spiel ging 7:9 verloren. Die Punkte machten M. Stocker/ T. Machelett im Doppel, M. Stocker (2), R. Wellhäuser, T. Machelett (2) und Michael Wetzel.

Herren II: 7:9 - Chance vertan
Mit dem SV Neuravensburg war am vergangenen Spieltag ein schlagbarer Gegner in Neukirch zu Gast, zumal dieser Ersatzgeschwächt antrat. E.Wellhäuser/Dewald und Waschilewski/N.Wellhäuser holten die ersten Punkte für den TSV. Trippel/Zukowski gingen leer aus. Mit den anschließenden Einzeln nahm das Elend dann seinen Lauf.
E.Wellhäuser, Trippel, Zukowski und Dewald verloren in Serie. Waschilewski und N.Wellhäuser verkürzten zum 4:5, ehe E.Wellhäuser, Trippel und Zukowski den SV wieder davon ziehen ließen. Die anschließenden Siege von Dewald, Waschilewski und N.Wellhäuser brachten den TSV mit 7:8 in das entscheidende Schlussdoppel.
Leider konnten E.Wellhäuser/Dewald die Chance zum Remis nicht nutzen und verloren in vier hart umkämpften Sätzen.

Herren III: Überraschender Sieg gegen Wohmbrechts
Gegenden TSV Wohmbrechts musste die Dritte leider ohne die 3 Stammspieler N. Wellhäuser, Ch. Stocker und M. Rudolph antreten. Eine Niederlage wäre somit keine allzugroße Überraschung gewesen. Aber erstens kommt's oft anders, und zweitens als man denkt. Bereits nach den Doppeln lag der TSV mit 2:1 in Führung - nur Doppel 3 musste den starken Gegnern gratulieren. In den folgenden Einzeln ragte dann vor allem das mittlere Paarkreuz mit A. Wilke und F. Schwyter sowie im hinteren Paarkreuz H. Brühl heraus, die mit je 2:0 eine makellose Bilanz erspielten. Auch Jugendersatzspieler S. Baur spielte wieder sehr gut, sein erster möglicher Sieg wurde aber durch das vorzeitige Spielende beim Stand von 9:5 vereitelt. Die Punkte im Einzelnen für den TSV erzielten: Th. Salomon, K. Wilke (2), F. Schwyter (2), H. Brühl (2) sowie die zwei Doppel T. Salomon / E. Kübler und A. Wilke / H. Brühl.