SV Weiler III - TSV Neukirch III

Aufgrund des Hüttenaufenthalts in Mellau der Tischtennisabteilung war der Termin gegen den SV Weiler III stark gefährdet. Trotzdem gelang es gegen die favorisierten Weilener die komplette Mannschaft spielen zu lassen, wenngleich ein Spieler direkt von der Hütte (mit "Chauffeur") anreiste und nach dem Spiel einige Spieler sich direkt dorthin begaben.

Wie in den Partien zuvor war die Doppelaufstellung strategisch wieder optimal: mit 3:0 gingen die Eingangsdoppel alle wieder an den TSV. In den folgenden Einzeln hatten aber dann N. Wellhäuser und T. Salomon im vorderen Paarkreuz das Nachsehen, so dass Weiler auf 2:3 heran kam. Das mittlere und hintere Paarkreuz machten es dann aber besser: die vier folgenden Begegnungen gingen - teilweise klar - an die Neukircher. Überraschender Zwischenstand: 7:2 für den TSV.  Im zweiten Durchgang wurde es nochmal etwas eng. Während T. Salomon im vorderen Paarkreuz punkten konnte, mussten E. Kübler und N. Wellhäuser ihren Gegnern gratulieren. Zum Glück machte M. Rudolph mit seinem zweiten Sieg alles klar, so dass am Ende ein 9:4 für die dritte Herrenmannschaft stand. Dem fröhlichen Hüttenaufenthalt steht somit nichts im Wege...