Herren III - TTF Schomburg II   6:9

Nach dem Aufstieg in die Kreisklasse B gilt es in der kommenden Saison vorwiegend den Klassenerhalt zu sichern. Am ersten Spieltag traf die Neukircher Dritte aber gleich mit Schomburg II gegen einern der Meisterschaftskandidaten. Mit zwei Ersatzspielern (#1 und #6) rechnete sich das Team gegen die nochmal verstärkten Gegner dann auch nicht viel aus. Trotzdem gelang es der Truppe mitzuspielen und die Schomburger in die eine oder andere Verlegenheit zu bringen. Insbesondere Jugendspieler S. Bauer in seinem ersten Einsatz bei den Aktiven spielte stark auf - wenngleich er auch beide Punkte abgeben musste. Die Punkte im Einzelnen erzielte das Doppel III, H. Brühl (2x), M. Rudolf, Ch. Stocker und E. Kübler.