Vereinsmeisterschaften der Herren

Am vergangenen Samstag fanden - wieder mal bei herrlichem Wetter draußen - die Vereinsmeisterschaftend der Tischtennisabteilung in der Turn- und Festhalle statt. In spannenden Spielen ermittelten 14 Aktive die Platzierungen in zwei Gruppen. Die beiden Erstplatzierten jeder Gruppe spielten im Halbfinale über Kreuz um den Einzug in das Finale. In einer sehr sehenswerten und spannenden Partie konnte sich dabei R. Wellhäuser überraschend gegen M. Stocker durchsetzen. Das zweite Halbfinale gewann T. Egelhofer überlegen gegen E. Wellhäuser. Im folgenden "kleinen Finale" gewann dann M. Stocker klar mit 3:1 gegen E. Wellhäuser. Das Finale bestritten somit T. Egelhofer und R. Wellhäuser. Der an dieserm Samstag immer stärker werdende T. Egelhofer ließ dabei R. Wellhäuser keine Chance und setzte sich mit 3:0 durch.
Wir gratulieren allen Teilnehmern!

Siegerehrung Vereinsmeisterschaft 2011

Jugendmeisterschaften

Bereits am Vormittag kämpften die Schüler und Jugendlichen um Bälle und Punkte. Insgesamt 12 Jugendliche spielten um die Meisterschaft in zwei Klassen. Die Ergebnisse der Jugendlichen im Einzelnen:

Jugend:

1. Michael Wetzel
  2. Andre Wilke
  3. Mike Thai

Schüler:

1. Joshua Baur
  2. Marko Schupp
  3. Jeremias Baur

Wir gratulieren allen Teilnehmern zu den Ergebnissen!

Nachtrag: Doppel-Vereinsmeisterschaften

Am Mittwoch, den 1. Juni 2011 abends fanden dann die Vereinsmeisterschaften der Aktiven im Doppel statt. Um die Ergebnisse etwas offener zu gestalten, wurden die Spieler der ersten Mannschaft gesetzt und die restlichen Spieler zugelost. Die 8 Mannschaften spielten dann in zwei Gruppen um den Einzug in das Halbfinale und Finale. Die Platzierungen im Einzelnen:

1. Thomas Egelhofer / Thomas Salomon
  2. Martin Stocker / Heinz Brühl