Das Pokal-Finale des Tischtennis-Bezirks fanden am Sonntag in Leukirch statt. An einem einzigen Spieltag wurden dabei Halbfinale und Finale des Kreisklassen-, des Kreisligen- und des Bezirkspokals der Herren und Damen ausgespielt. Die erste Herrenmannschaft des TSV gewann dabei den Kreisligen-Pokal des Bezirks mit einem klaren 4:0 gegen den TTC Wangen III.

Bereits morgens um 10:30 traf der TSV im Halbfinale auf die altbekannten Gegner aus Waldburg. T. Egelhofer, M. Stocker und  R. Wellhäuser ließen dabei den Waldburgern keine Chance und gewannen fast mühelos 4:0. Lediglich R. Wellhäuser musste dabei einen Satz abgeben.

Da parallel dazu der TTC Wangen sein Halbfinalspiel gegen die SG Christazhofen mit 4:2 gewann, hieß im Finale gegen 13:00 Uhr nun der Gegner Wangen. Aber auch in dieser Begegnung ließen Egelhofer & Co. mit einem überragenden 4:0 Sieg nichts anbrennen. Allerdings kam der 4. Punkt erst im 5. Satz des Doppels, das die Neukirch aber letzten Endes noch klar gewinnen konnten.

Wir gratulieren der ersten Mannschaft zu diesem tollen Erfolg!