Herren I: Wichtiger Sieg im Kampf für den Aufstieg
Zum Topspiel der Kreisliga A reiste der TSV zum Spitzenreiter SV Deuchelried IV. In der Hinrunde trennten sich beide Mannschaften unentschieden – dies ließ auf ein spannendes Spiel hoffen.
Nach den Doppel lag der TSV mit 1:2 in Rückstand. Allein Egelhofer/Stocker bezwangen ihre Kontrahenten. Durch hervorragende Leistungen von Egelhofer, Stocker, Wellhäuser und Machelett, welche allesamt ihre beiden Einzel gewinnen konnten, schaffte es der TSV, den SV Deuchelried IV mit 9:4 zu besiegen. Somit übernimmt der TSV vorerst die Tabellenführung und wahrt sich die Chancen auf die Meisterschaft.

Herren II: unerwartete Niederlage
Im Kampf um einen Aufstiegsplatz haben Neukirchs Herren II am vergangen Spieltag gegen Opfenbach einen Dämpfer hinnehmen müssen. Der Gastgeber, ebenfalls in Reichweite eines Aufstiegsplatz, präsentierte sich hoch motiviert und in Topaufstellung.
Bereits bei den Eingangsdoppeln hatten die Neukircher Paarungen Schnitt/Brühl und N.Wellhäuser/Trippel das Nachsehen. E.Wellhäuser/Dewald waren erfolgreich. Zwar konnten in den folgenden Einzelspielen E.Wellhäuser und Schnitt punkten, dagegen waren N.Wellhäuser, Dewald und Brühl unterlegen. Beim Zwischenstand von 5:4 kippte die Begegnung zusehends zugunsten der Gastgeber. E.Wellhäuser stellte mit seinem zweiten Sieg zwar den Gleichstand her, doch waren es dann die Spielverluste von Schnitt, Dewald und N.Wellhäuser die Opfenbach auf die Erfolgsspur brachte. Brühl und Trippel ließen dann mit ihren klaren Siegen noch einmal Hoffnungen im Neukircher Lager aufkommen, doch E.Wellhäuser /Dewald vergaben im abschließenden Schlussdoppel die Chance auf ein Remis. Die schmerzliche 9:7 Niederlage war damit besiegelt.
Nun gilt es für die Neukircher Akteure die Niederlage schnell aus den Köpfen zu löschen und die anstehenden Begegnungen konzentriert und selbstbewusst anzugehen.

Herren III: Souveräner Auswärtserfolg
Das dritte Herrenteam trat beim Tabellenletzten SV Beuren an. Der TSV III erlaubte sich keine Schwäche und gewann das Spiel deutlich mit 9:0 Punkten.