Herren I: Souveräner Sieg

Zum Rückrundenstart der Kreisliga A Allgäu empfing der TSV den ersatzgeschwächten TSV Opfenbach. Der TSV Neukirch, welcher mit der neuen Aufstellung Egelhofer, Stocker, Wellhäuser, Machelett, Waschilewski und Wizemann antrat, zeigte eine geschlossene Mannschaftsleistung und gewann das Spiel mit 9:0.

Herren II: mühsamer Rückrundenauftakt

Zum Start in die Rückrunde hatte Neukirchs Zweite den Tabellenletzten aus Wangen zu Gast. Bei den Eingangsdoppeln gelang es E.Wellhäuser/Dewald zu punkten. Dagegen überließen Schnitt/Brühl und N.Wellhäuser/Rudolph den Gästen den Vortritt.
Peter Schnitt für Thomas Machelett, zur Rückrunde von der Ersten in die zweite Mannschaft gewechselt, verkürzte dann mit seinem Einzelsieg. E.Wellhäuser punktete ebenso wie N.Wellhäuser und Rudolph bei zwischenzeitlicher Niederlage von Dewald und Brühl. Mit einem Erfolg über E.Wellhäuser glichen die Wangener zum 5:5 aus. Schnitt, Dewald und N.Wellhäuser legten dann mit ihrem Zwischenspurt die Grundlage zum Erfolg. Zwar musste Rudolph noch seinem Gegenüber gratulieren, ehe Brühl es gelang den Sack zuzumachen.
So wurde aus einer der Papierform nach vermeintlich leichten Aufgabe, letztendlich ein 9:6 Zittersieg.
Für das nächste Spiel am kommenden Samstag, gegen den Mitstreiter um den Aufstieg Opfenbach II, bleibt die Hoffnung, dass die Leistungskurve einiger Akteure noch etwas ansteigt.

Herren III: Auftaktsieg in Isny

Nachdem die Isnyer sich - zumindest nach der offiziellen  Aufstellung - mit Spielern aus den höheren Klassen verstärkt hatten, fuhr man mit gemischten Gefühlen in Richtung Isny. Ein Sieg war auf jeden Fall Pflicht, wollte man weiter um den Aufstieg mitspielen. Es stellte sich dann aber heraus, dass Isny im Prinzip mit der sprichwörtlich gleich alten Mannschaft der Vorrunde antreten musste.

E. Kübler und K. Wilke konnten ihr Doppel überraschend gewinnen, so dass es nach den Doppeln bereits 3:0 für den TSV stand. In den folgenden Einzeln mussten sich dann allerdings E. Kübler, K. Wilke und  R. Schupp ihren Gegnern geschlagen geben, während B. Trippel, Ch. Stocker und T. Salomon keine großen Probleme hatten. In der zweiten Hälfte punktete B. Trippel  erneut und E. Kübler fegte seinen Gegner regelrecht von der Platte. Leider hatte Ch. Stocker aber im ersten Spiel seinen Schläger beschädigt. Die Entscheidung trotzdem damit im zweiten Spiel zu spielen erwies sich leider als falsch: ohne richtige Kontrolle über die Schläge musste er  seinem Gegner gratulieren. Den Siegpunkt zum finalen 9:4 spielte somit T. Salomon ein, der seinem Gegner keine Chance lies.