Herren II - 2. Tabellenplatz gefestigt
Zum letzten Spiel der Vorrunde war Neukirchs zweite Mannschaft beim SC Vogt II zu Gast. Wiederum mußte das berufsbedingte Fehlen von Thomass Machelett kompensiert werden.
Mannschaftsführer E.Wellhäuser entschied sich für den Einsatz von Jugendspieler André Wilke. Eine gute Wahl wie sich im Verlaufe des Abends herausstellte. Bereits beim Eingangsdoppel vermochte André an der Seite von Bernd Trippel entscheidende Impulse zum Erfolg im Entscheidungssatz zu setzen. E.Wellhäuser/Dewald waren ungefährdet bei Ihrem Sieg. N.Wellhäuser/Brühl dagegen konnten ihren Gegnern erwartungsgemäß nicht Paroli bieten.
Die daraus erzielte 1:2 Führung glichen die Gastgeber mit dem Sieg über Dewald aus. Danach spielten und gewannen nur noch die Neukircher, E.Wellhäuser (2x), Brühl, N.Wellhäuser, Trippel und Dewald. Erfreulich auch wie André Wilke seinen starken, routinierten Gegner beherrschte und klar in drei Sätzen gewann. Somit endete die Partie mit 2:9 für die TSV Herren II, die damit auf einem sicheren 2. Platz als „Vizeherbstmeister“ überwintern. Ein besonderer Dank und Lob gilt nach Abschluß der Vorrunde an dieser Stelle dem „Edelersatzspieler“ Bernd Trippel, der ungeschlagen, mit 10 Siegen, maßgeblich zu diesem tollen Halbzeitergebnis mit beigetragen hat.