Herren I: Sieg gegen Opfenbach
Zum vorletzten Vorrundenspiel reiste der TSV nach Opfenbach, um – mit einem Sieg – Tabellenplatz 2 zu erklimmen. Neukirch wurde seiner Favoritenrolle gerecht und konnte verdient mit 9:5 gewinnen. Zunächst lag man mit 1:2 hinten, da nur Egelhofer/Stocker ihr Doppel für sich entscheiden konnten. In den Einzelpartien holten dann allerdings Egelhofer, Stocker, Wellhäuser und Machelett (jeweils 2x), sowie Wizemann (1x ) die Punkte für den TSV.

Herren II: Klarer 9:2 Sieg
Eine überwiegend überzeugende Leistung lieferten die TSV Akteure am vergangenen Heimspieltag gegen Kisslegg III ab. Erstmals wurden alle drei Eingangsdoppel gewonnen. E.Wellhäuser/Dewald gewannen in drei Sätzen, Machelett/Brühl und N.Wellhäuser/Trippel hatten jeweils im entscheidenden fünften Satz in der Verlängerung die Nase vorn. Auch in den Einzelpartien waren die Neukircher meist Besser oder zumindest die glücklicheren. Die
vier gespielten Fünfsatzmatches konnten allesamt gewonnen werden. Lediglich E.Wellhäuser
spielte neben der Spur und gab beide Spiele an seinen Gegner ab.

Herren III - Überraschend knappes Ergebnis gegen Lindenberg
Die Weihnachtsfeier am Vortag war wohl etwas zu lang, so dass sich einige der Neukircher Spieler gegen den Tabellenfünften aus Lindenberg in  desolater Verfassung zeigten. Zum Glück waren die Gegner nur mit 5 Spielern angetreten, sonst hätte das Spiel unerfreulich für den TSV enden können. Bei den Doppeln konnten E. Kübler/F. Schwyter etwas überraschend punkten, während das sonst sicher punktende Doppel B. Trippel/T. Salomon völlig sang und klanglos unter ging. Auch in den folgenden Einzeln konnten nur B. Trippel, C. Stocker und F. Schwyter punkten, so dass man nur mit einer knappen 5:4 Führung in die zweite Spielhälfte gehen konnte. Danach zeigten sich die Neukircher aber etwas konzentrierter und konnten letztlich durch B. Trippel, E. Kübler, T. Salomon und F. Schwyter die fehlenden vier Punkte zum 9:5 Endstand verbuchen.

Am Samstag, den 18.12.2010, 15:00 Uhr  ist der TSV dann zum Spitzenspiel beim ebenfalls noch ungeschlagenen SV Deuchelried zu Gast. Der Sieger der Partie wird aller Voraussicht nach als Herbstmeister überwintern.