Herren I – „Nur“ Unentschieden im Topspiel
Zum Topspiel am vergangenen Samstag empfing der TSV den Tabellenführer SV Deuchelried IV. Eine Begegnung, welche an Brisanz kaum zu übertreffen war, denn der Gewinner der Partie würde die Tabelle anführen. Mit vollständiger Besetzung erhoffte man sich, den Favoriten aus Deuchelried bezwingen zu können.
Der TSV begann druckvoll und konnte überraschend mit 2:1 aus den Eingangsdoppel in Führung gehen. Egelhofer/Stocker, sowie Wellhäuser/Wizemann waren erfolgreich. Die Führung konnte dann noch ausgebaut werden, da Egelhofer und Wellhäuser die Punkte zum zwischenzeitlichen 4:2 holten. Egelhofer, Stocker und Wellhäuser brachten den TSV dann auch wieder mit 7:5 in Führung, nachdem zuvor die Gäste das Spiel drehen konnten. Durch knappe Niederlagen von Schnitt, Waschilewski und Wizemann lag der TSV mit 7:8 in Rückstand. Das anschließende Schlussdoppel gewannen Egelhofer/Stocker souverän mit 3:0.
Somit lautete das Ergebnis 8:8. Der TSV rangiert durch dieses Unentschieden auf Platz 3, allerdings mit einem Spiel Rückstand auf den Tabellenzweiten SV Bergatreute.

Herren II - Bodnegg fordert TSV Akteure
 Die Gäste aus der Nachbargemeinde Bodnegg erwiesen sich als der erwartet schwere Gegner am vergangenen Spieltag. Zudem mußten die Neukircher das berufsbedingte Fehlen von Thomas Machelett kompensieren. So geriet das zweite Herrenteam mit den Eingangsdoppeln in Rückstand. Zwar konnten E.Wellhäuser/Dewald punkten, jedoch mußten N.Wellhäuser/Rudolph und Brühl/Trippel sich geschlagen geben. Auch das anschließende Auftakteinzel von E.Wellhäuser ging verloren. Dewald und N.Wellhäuser gelang dann jeweils in knappen fünf Satz Siegen der Ausgleich. Die Niederlage von Rudolph brachte die Gäste zwar wieder in Führung, doch die anschließenden Erfolge von Brühl (2x), Trippel, E.Wellhäuser, Dewald und Rudolph in seinem zweiten Spiel stellten den 9:5 Sieg für Neukirch sicher. Letztendlich ein hart umkämpfter Erfolg, wenn man bedenkt, daß von den sieben gespielten fünfsatz Matches, die Neukircher sechs davon gewannen.

Herren III: Schwer umkämpfter Sieg in Wangen
Wie erwartet, erwies sich die Mannschaft vom TTC Wangen V mit sechs erfahrenen Spielern als schwerer Gegner. Bereits in den Eingangsdoppeln konnten nur T.Salomon/Ch. Stocker gewinnen. Die beiden anderen Partien gingen - wenn auch nur knapp - an Wangen. Im Anschluss daran punkteten B. Trippel und E. Kübler im vorderen Paarkreuz wie gewohnt. Das sonst so erfolgreiche mittlere Paarkreuz mit. Ch. Stocker und T. Salomon sowie K. Wilke im hinteren Paarkreuz  mussten dann jeweils ihren Gegnern gratulieren, während F. Schwyter noch einen Punkt für Neukirch erkämpfte. Somit stand es vor dem zweiten Durchgang 5:4 für Wangen - der Sieg war in Gefahr. Jetzt endlich kamen die Neukircher besser ins Spiel und holten die noch fehlenden fünf Punkte in Folge. Der 9:5 Endstand war am Ende hart erkämpft. Lediglich 3 Spiele wurden im Dreisatz abgewickelt, der Rest der Spiele ging über 4 oder gar 5 Sätze, bei einer Gesamtspieldauer von knapp 3 Stunden. Am nächsten Samstag gilt es gegen den Tabellen-fünften aus Lindenberg die Führung in der Kreisklasse C zu behaupten.