TV 1846 Isny II - TSV Neukirch I  4:9

TSV Neukirch II - SF Urlau II  9:6

Bericht folgt

TSV Neukirch III - TV Isny IV  9:2

Die Neukircher Dritte musste gegen Isny erneut 2 Spieler ersetzen, so dass nach sehr langer Pause auch wieder einmal Josel Ibele zum Einsatz kam. Bereits nach den Doppeln stand es 3:0 für den TSV, nachdem überraschenderweise J. Ibele/J. Schneider ihr Doppel gewinnen konnten. In den folgenden Einzeln konnten B. Trippel, T. Salomon, F. Schwyter und J. Ibele zum 7:1 Zwischenstand punkten. Leider verlor dann J. Schneider sein Einzel recht klar mit 3:0, so dass B. TRippel und E. Kübler letztendlich den 9:2 Endstand sicherstellen mussten. Mit 14:0 Punkten und 63:14 Spielen steht die Neukirch Dritte immer noch unangefochten auf dem ersten Tabellenplatz, den es dann nächsten Samstag gegen den TTC Wangen zu verteidigen gilt.