TSV Neukirch II - SF Urlau II  9:6
Herren II: mühsamer 9:6 Erfolg Mit dem Tabellenvorletzten, Sportfreunde Urlau II, schien am vergangenen Samstag ein
vermeintlich leichter Gegner bei den Neukircher Herren II zu Gast zu sein. Zu Beginn der Partie lief auch noch alles nach Plan. E.Wellhäuser/Dewald und Machelett/Brühl brachten die ersten zwei Punkte. Die Niederlage von N.Wellhäuser/Trippel war verschmerzbar. Weitere Punkte brachten die Siege von E.Wellhäuser, Machelett, N.Wellhäuser und Trippel zum Halbzeitstand von 7:2 für die Neukircher. Die zwischenzeitliche Niederlage von Brühl egalisierte E.Wellhäuser mit seinem zweiten Erfolg an diesem Abend. In der vermeintlich sicheren Annahme die Begegnung nun nach Hause zu schaukeln, ließ die Konzentration der Neukircher Akteure nach. Niederlagen in Serie von Machelett, Dewald, N.Wellhäuser und Brühl brachten die Gäste nochmals bedenklich nahe auf 8:6 heran. Zum Glück gelang Bernd Trippel in seinem Finalspiel mit einer guten und konzentrierten Leistung den Schlusspunkt zum 9:6 Erfolg für Neukirchs Herren II zu setzen.

TSV Neukirch III - TV Isny IV  9:2
Die Neukircher Dritte musste gegen Isny erneut 2 Spieler ersetzen, so dass nach sehr langer Pause auch wieder einmal Josel Ibele zum Einsatz kam. Bereits nach den Doppeln stand es 3:0 für den TSV, nachdem überraschenderweise J. Ibele/J. Schneider ihr Doppel gewinnen konnten. In den folgenden Einzeln konnten B. Trippel, T. Salomon, F. Schwyter und J. Ibele zum 7:1 Zwischenstand punkten. Leider verlor dann J. Schneider sein Einzel recht klar mit 3:0, so dass B. TRippel und E. Kübler letztendlich den 9:2 Endstand sicherstellen mussten. Mit 14:0 Punkten und 63:14 Spielen steht die Neukirch Dritte immer noch unangefochten auf dem ersten Tabellenplatz, den es dann nächsten Samstag gegen den TTC Wangen zu verteidigen gilt.

TV 1846 Isny II - TSV Neukirch I  4:9