Für die 6 Jugendspieler des TSV Neukirch, die sich für die Bezirksjahrgangssichtung qualifizieren konnten, ging die Fahrt am Sonntag (07.03.) nach Isny. Die Erwartungen waren allerdings eher gering, da in allen Altersklassen ein sehr starkes Teilnehmerfeld wartete. So war für die jüngsten TSV-Starter, Max Golm, René Föhl und Marius Weber, in den Klassen U11 bzw. U12 bereits nach der Vorrunde Schluss. Bei den Jungen U14 konnte Mike Thai die Endrunde erreichen und belegte dort letztlich einen sehr guten 5. Platz. Zwei Nachwuchsspieler schickte der TSV in der Altersklasse U15 ins Rennen. Samuel Baur zeigte ansprechende Leistungen musste nach der Vorrunde trotzdem die Heimreise antreten. André Wilke hingegen konnte sich für die Endrunde qualifizieren und dort nochmals sein bestes Tischtennis zeigen um das Turnier ungeschlagen für sich zu entscheiden. Somit konnte er seinen Triumph aus dem Vorjahr wiederholen und sich für den Schwerpunkt qualifizieren.
Herzlichen Glückwunsch!!