Herren I: knappe Niederlage im Spitzenspiel
Vergangenen Samstag musste der TSV zum Spitzenspiel gegen den SV Bergatreute auswärts ran. Aufgrund des krankheitsbedingten Ausfalls von Schnitt und dem Nachrücken von Ersatzmann Dewald wurden die Doppelkonstellationen verändert.
In den Eingangsdoppeln brachten Egelhofer/Stocker und Wellhäuser/Wizemann, welche überraschenderweise dem Spitzendoppel aus Bergatreute keine Chance ließen, den TSV mit 2:1 in Führung. Durch Siege von Egelhofer(2x) und Stocker(1x) gegen die Topakteure aus Bergatreute und dem an diesem Abend überragend aufspielenden R.Wellhäuser(2x) konnte der TSV die Führung noch weiter ausbauen. Leider konnten Wizemann, Waschilewski und Dewald trotz äußerst engen Spielen keine Punkte sammeln, so dass man 7:8 zurück lag und das Schlussdoppel ausgetragen werden musste. In einem packenden 5-Satz-Spiel mussten sich Egelhofer/Stocker ihren Kontrahenten geschlagen geben. Somit verlor der TSV mit 9:7 gegen den SV Bergatreute. Abschließend lässt sich sagen, dass dem TSV an diesem Abend das berühmte „Quäntchen Glück“ fehlte, denn das Spiel hätte auch mit 9:7 gewonnen werden können

Herren III – Remis in Bergatreute
Ebenfalls beim SV Bergatreute (4. Mannschaft) musste die dritte Herrenmannschaft antreten. Gegen einen für diese Spielklasse sehr stark aufgestellten Gegner zeichnete es sich bald ab, dass dieses Spiel sehr knapp werden sollte
In den Eingangsdoppeln konnten Johannes Trautmann/Christian Stocker ihr Spiel gewinnen. Michael Rudolph/Kevin Wilke mussten sich gegen das starke Spitzendoppel der Gastgeber geschlagen geben.
In den weiteren Einzeln konnten Christian Stocker, Michael Rudolph (2x) und Kevin Wilke die Punkte zum 5:5-Zwischenstand einfahren – die Entscheidung musste in den Schlussdoppeln fallen. Auch hier ging es ausgeglichen weiter: Michael Rudolph/Kevin Wilke gewannen ihr Spiel wohingegen Johannes Trautmann/Christian Stocker das Nachsehen hatten.
Am Ende stand ein 6:6-Unentschieden auf dem Papier, über das sich alle Beteiligten freuen konnten.

Jugend I – Unentschieden beim Tabellenzweiten
Das erste Jugendteam musste bereits beim ersten Rückrundenspiel zum Spitzendoppel beim Tabellzweiten 1.TTC Wangen antreten. Im Hinspiel konnte noch ein recht deutlicher 6:1-Sieg gefeiert werden, doch dieses Spiel versprach deutlich mehr Spannung:
Michael Wetzel/André Wilke demonstrierten erneut ihre Klasse im Doppel und gewannen souverän. Raphael Schupp/Kevin Wilke mussten die stärke ihrer Gegner anerkennen.
Durch Einzelsiege von Michael Wetzel (2x), Raphael Schupp und Kevin Wilke konnten wichtige Punkte zum 5:5 Endstand eingefahren werden.
Dies ist nun der erste Punktverlust des ersten Jugendteams nach sechs siegreichen Spielen in Folge. Der TSV bleibt natürlich trotzdem unangefochten an der Tabellenspitze der Kreisliga Allgäu.