Am Sonntag standen für die Nachwuchsspieler die Kreismeisterschaften in Meckenbeuren an. Insgesamt gingen 10 Spieler des TSV an den Start. In der jüngsten Altersklasse spielten Jeremias Baur, Max Golm und Marius Weber, für die es das erste Turnier war. Nach ansprechenden Leistungen war für die 3 allerdings nach der Gruppenphase Schluss. Joshua Baur zeigte in der Klasse U12 tolle Spiele und konnte sich für das Finale qualifizieren, das er allerdings knapp verlor.
Bei den Jungen U13 gingen mit Markus Fischer und Oliver Weber 2 Jugendspieler des TSV an den Start. Markus Fischer konnte bei seinem ersten Turnier die Gruppenphase überstehen, schied danach aber leider im Viertelfinale aus.
Die erfreulichsten Ergebnisse gab es in diesem Jahr in der Altersklasse U14. Lion Englbrecht, Samuel Baur und André Wilke konnten sich alle für das Viertelfinale qualifizieren. Während für Lion Englbrecht das Turnier dort beendet war, gelang es den beiden Anderen das Halbfinale zu erreichen. Hier kam es zum Duell der beiden Neukircher Akteure, das André Wilke in einem guten Spiel für sich entscheiden konnte. Auch im Finale zeigte er dann eine hervorragende Leistung und siegte souverän.
Michael Wetzel konnte sich bei seinem ersten Turnier im Trikot der Neukircher in einer sehr starken Gruppe bei den Jungen U18 nicht durchsetzen und schied unglücklich aus.
Für André Wilke blieb der Einzeltitel nicht der einzige an diesem Tag. In der Doppelkonkurrenz gelang ihm mit seinem Tettnanger Partner auch noch der 2. Turniersieg.

Herzlichen Glückwunsch zu diesen tollen Leistungen!!

Die Teilnehmer