Herren I: Souveräner 9:4 Sieg
Gegen Weiler II erwartete der TSV vergangenen Samstag einen Sieg, um die Tabellenspitze zu verteidigen. Die Zeichen dafür standen gut, da der TSV komplett war und schon zu Beginn des Spiels zwei der drei Doppel gewann.
Wieder einmal war Thomas Egelhofer der Sieggarant, da er beide Einzel für sich entscheiden konnte. Ebenfalls hervorzuheben ist der Punktgewinn von Günther Waschilewski, welcher durch eine sensationelle Leistung sein Spiel mit 3:0 gewinnen konnte.
Aber vor allem die geschlossene Mannschaftsleistung (jeder TSV Akteur konnte mindestens ein Einzel gewinnen) war ausschlaggebend für den 9:4 Erfolg und die Verteidigung der Tabellenführung.

Herren II: vierstündiger Krimi endet unentschieden

Mit dem Tabellen dritten SC Vogt II empfingen die Neukircher eine Mannschaft mit Aufstiegsambitionen in der Turn- und Festhalle. Bereits in den Eingangsdoppeln jedoch zeigten die TSV´ler ihre Kampfbereitschaft an diesem Abend. Sowohl E.Wellhäuser/Dewald als auch Kübler/N.Wellhäuser konnten punkten. Trippel/C. Stocker dagegen waren chancen- los. In der Folge entwickelte sich eine spannende und ausgeglichene Partie. E. Wellhäuser, Kübler und N.Wellhäuser gelangen im ersten Durchgang Erfolge für Neukirch. Zwischenzeitliche Niederlagen von Dewald, Trippel und C. Stocker ließen die Gäste wieder auf 5:4 herankommen. Der zweite Durchgang verlief umgekehrt. Die Vogter gingen durch Siege über E.Wellhäuser, Dewald und C.Stocker bei einem Sieg von Trippel mit 6:8 in Front.
Im letzten Einzel des Abends dann bewahrte N.Wellhäuser mit seinem Punktgewinn die Neukircher vor der Niederlage. So musste beim Stand von 7:8 das Neukircher Schlussdoppel mit E.Wellhäuser/Dewald nochmals an den Tisch. In einem spannenden, an Dramatik kaum zu überbietenden Match, waren dann Neukirchs Akteure die glücklicheren, die äußerst knapp im Entscheidungssatz die Nase vorne hatten und somit das 8:8 Unentschieden in dieser Partie erkämpften. Dank der geschlossenen Mannschaftsleistung mit kämpferischer Moral bedeutet dieses Remis auch gleichzeitig der erste Punktgewinn in der laufenden Saison.

Jugend I: Sieg gegen direkten Konkurrenten
Das erste Jugendteam erwartete mit dem 1.TTC Wangen den ersten direkten Konkurrenten um das Aufstiegsrennen in der Kreisliga Allgäu. Durch einen Sieg in diesem Spiel konnte die Tabellenführung nochmals ausgebaut werden.
Bereits im Doppel konnten Michael Wetzel / André Wilke und Florian Schwyter / Raphael Schupp ihr Potential abrufen und konnten am Ende beide ihre Spiele siegreich beenden.
Nach dem erfreulichen Doppelergebnis folgten einige hart umkämpfte Einzelpartien bei denen jedoch Michael Wetzel (2x), André Wilke und Florian Schwyter am Ende die wichtigen Zähler zum 6:1-Erfolg erfahren konnten.
Alles in allem war dieses Spiel allerdings schwerer als das hohe Ergebnis vermuten lässt. Es wurde von beiden Teams hervorragendes Tischtennis gezeigt.

Jugend II: Erneuter souveräner Heimerfolg
Das zweite Jugendteam konnte auf Grund der letzten Spiele als Tabellenführer zum Heimspiel gegen den SV Neuravensburg II antreten. Diese Position galt es gegen den Gegner aus dem hinteren Bereich der Tabelle zu halten.
Von Anfang an ließen Samuel und Joshua Baur, Oliver Weber und Markus Fischer dem Gegner keine Chance. Am Ende stand nach bereits 45 gespielten Minuten ein deutlicher 6:0-Erfolg ohne jeglichen Satzverlust(!) auf dem Papier.