Es ist wieder soweit: Ein paar Wochen nach den Fußballern steigen nun auch die Tischtennisspieler des TSV Neukirch in den Spielbetrieb ein. Die 1. Mannschaft geht in der Saison 2009/2010 in der Kreisliga A Allgäu, die 2. in der Kreisklasse A Allgäu und die 3. in der Kreisklasse D Allgäu auf Punktejagd. Die letzte Saison lief für die 1. Mannschaft des TSV ziemlich bescheiden. Am Ende konnte man nur 3 Punkte erringen was zum Abstieg geführt hätte, wenn die Ligen nicht neu eingeteilt worden wären. Dieses Glück soll nun ausgenutzt werden um in der kommenden Saison ein paar Punkte mehr zu holen. Große Hoffnungen ruhen dabei auf Neuzugang Thomas Egelhofer, der nach 10 Jahren als Spitzenspieler des SV Weiler in der Landesliga nach Neukirch zurückkehrt. Außerdem neu in der Mannschaft Günther Waschilewski, der wegen guter Leistungen in der 2. Mannschaft nun wieder in der 1. zum Einsatz kommen wird. Ziel dieser vermutlich jüngsten 1. Mannschaft in der Abteilungsgeschichte sollte schon ein Platz im vorderen Bereich der Tabelle sein.

Die 2. Mannschaft kann die Saison 2008/2009 durchaus als Erfolg bezeichnen. Obwohl man die Meisterschaft am letzten Spieltag noch verfehlte, wurde der Aufstieg in die Kreisklasse A erreicht. Somit wurde das vor der Saison gesteckte Ziel souverän erreicht, obwohl die Mannschaft häufig Spieler ersetzen musste, die entweder verletzt oder in der 1. Mannschaft als Ersatz im Einsatz waren. Als Nummer 1 der Mannschaft geht diese Saison der langjährige Spitzenspieler des TSV Erich Wellhäuser auf Punktejagd. Nach einer Verletzung am Ende der Rückrunde soll er nun in der 2. sein Comeback feiern. Der 2. Mannschaft steht in dieser Saison ein Jugendersatzspieler zur Verfügung: Neuzugang Michael Wetzel, der vom SV Neuravensburg zum TSV gewechselt war und vor allem in der 1. Jugendmannschaft zum Einsatz kommen wird.

Aufgrund von „Spielerknappheit“ wird die 3. Mannschaft nur als 4er Mannschaft in der Kreisklasse D Allgäu, der sogenannten Hobbyrunde, an den Start gehen. Hier steht der sportliche Erfolg eher im Hintergrund, es geht eher darum, allen Spielern die Möglichkeit auf einen Einsatz in einem Ligaspiel zu geben. Die Heimspiele werden voraussichtlich freitags in Goppertsweiler ausgetragen.