Herren I: Unentschieden gegen Amtzell

Am Samstag empfing der TSV den SV Amtzell zum vorletzten Saisonspiel. Aufgrund der jeweiligen Tabellenplatzierungen war der SV Amzell klarer Favorit, zudem beim TSV mit Waschilewski und Trippel zwei Ersatzakteure auftraten. Doch auch Amzell trat an diesem Abend ersatzgeschwächt auf, so dass sich der TSV Hoffnungen machen konnte.

Aufgrund von Doppelexperimenten konnten lediglich Stocker/Trippel ihr Eingangdoppel für sich entscheiden und somit lag der TSV mit 2:1 in Rückstand. In den folgenden sechs Einzelpartien konnten nur zwei Siege durch Stocker und Waschilewski errungen werden und somit führte der SV Amtzell mit 6:3. Von den anschließenden sechs Einzeln endeten fünf zu Gunsten des TSVs. Stocker, R.Wellhäuser, Wizemann, Waschilewski und Trippel waren auf Neukircher Seite erfolgreich und somit führte der TSV mit 8:7. Das Schlussdoppel, bestehend aus Wizemann/Waschilewski, konnte trotz hartem Kampf nicht gewonnen und somit trennten sich der TSV Neukirch und der SV Amzell 8:8. Schlussendlich ein gerechtes Ergebnis, welches von beiden Mannschaften hätte gewonnen werden können.