Am vergangenen Wochenende veranstaltete der TSV Neukirch sein alljährliches Jugendturnierwochenende. Am Samstag konnten die E2-Junioren ihr Können unter Beweis stellen. Bei acht teilnehmenden Mannschaften ging der SV Vogt als Sieger hervor. Bei der D-Jugend konnte sich der TSV Hergensweiler gegen neun weitere Teams durchsetzen. Am späten Nachmittag spielten die C-Jugendlichen gegeneinander. Der SV Tannau war an diesem Tag der beste der vier Teilnehmer. Am Sonntag sollten die E1-Junioren den Anfang machen, doch das Wetter machte einen Strich durch die Rechnung, sodass das Turnier abgesagt werden musste. Am Mittag besserte sich das Wetter und der Rasen trocknete allmählich ab und somit konnten sich acht F-Jugendmannschaften messen. Der TSV Tettnang gewann dieses Turnier. Der TSV Neukirch bedankt sich bei allen Teilnehmern, freiwilligen Helfer und vor allem bei Matthias Hofer, der dieses Turnier organisierte.