TSV Neukirch I - SV Achberg I         2:1

Tore: 0:1 Messmer S.(2min.), 1:1 Schupp D. (18min.), 2:1 Zerlaut D. (70min.)

Für den TSV spielten:

Stehle M., Horb N., Hillebrand P., Butscher B., Galbusera M. (47 min. Zerlaut D.) , Igel A., Franz P. (64min. Butscher M.) , Schupp D., Wellhäuser R., Reihs P. (54min. Franz M.) , Hofer L.

Zuschauer: 200

Verdiente 3 Punkte am Ende für unseren TSV, das bereits in der 2 Minute gar nicht danach aussah als die Gäste durch einen schönen Distanzschuss in Führung gingen. Es ist eben wie verhext wenn man erst mal da hinten drin steht. Doch heute zeigte die Mannschaft von Rolf Hofer Moral und lies die Köpfe keine Sekunde hängen. So konnte man bereits in der 18. Spielminute durch eine herrliche volley Abnahme von David Schupp ausgleichen. In der zweiten Hälfe hatte man noch mehrere beste Einschuss Möglichkeiten die leider allesamt ungenutzt blieben. Erst der eingewechselte Daniel Zerlaut erlöste das Team durch einen schön platzierten Schuss ins lange Eck! Am Ende ein verdienter Arbeitssieg für unseren TSV. An diese Leistung muss unbedingt angeknüpft werden damit man so schnell wie möglich aus der Gefahrenzone kommt!

TSV Neukirch II - SV Achberg II      3:0

Tore: Paa Patrick (2), Nuber Andreas