Der TSV Neukirch bestritt am Samstag das letzte Heimspiel der Saison gegen SGM Hege/Bodolz. Neukirch begann offensiv und kam durch Butscher und Zamarco zu guten Chancen. Nach einer Hereingabe von Luca Zamarco lenkte ein Spieler der Gäste den Ball ins eigene Tor. Die Führung währte nicht lange ehe die Hegener das 1:1 per Freistoß erzielten. Das 1:2 war erneut aus einer Standardsituation heraus erzielt worden. Die Neukircher zeigten große Schwächen bei Freistößen und kassierten das 1:3. Direkt nach Wiederanpfiff erzielte Markus Büchelmeier den 2:3 Halbzeitstand. Nach dem Seitenwechsel erzielte Andreas Igel das 3:3. Markus Franz schaffte mit dem 4:3 die erneute Neukirche Führung.  Neukirch musste nach einem Feldverweis mit nur noch zehn Mann auskommen. Ein äußerst fragwürdiger Elfmeter für die Gäste sorgte für das 4:4. Neukirch vergab in der Schlussphase noch gute Chancen doch es blieb beim 4:4. Damit schließt der TSV in seiner ersten Kreisliga A Saison auf einem sehr guten sechsten Platz ab. Trainer Franz resümierte den Tabellenplatz als „wie erwartet“ und zeigte sich „sehr zufrieden“ mit der Saison. Das Ziel im Jahr zwei nach dem Aufstieg heißt oberes Tabellendrittel.

Die zweite Mannschaft musste sich mit einer gerechten Punkteteilung zufrieden geben. Beim 1:1 gegen die „Zweite“ der SGM Hege/Bodolz erzielte Marius Kollmann den Treffer für die Gastgeber.

Betreuer Stefan König zeigte sich ebenfalls „zufrieden“ und glaubt, dass die Mannschaft sich im nächsten Jahr noch weiter steigern kann und im um die ersten fünf Plätze mitspielen kann.

Nach dem Schlusspfiff im letzten Saisonspiel wurde auf dem Sportgelände noch bis spät in die Nacht gefeiert.