Der TSV Neukirch bestritt sein letztes Auswärtsspiel der Kreisliga A Saison beim Tabellenletzten FV Langenargen. Die Gäste begannen mit einem frühen Doppelschlag. Sebastian Kogel erzielte nach Vorlage von Marcus Franz das 0:1. Kurz darauf war der Vorlagengeber der Torschütze zum 1:1 nachdem Zamarco ihn angespielt hatte. Neukirch dominierte die Partie und ließ einige Chancen ungenutzt. Christoph Eisenbach sorgte mit einer Flanke in den Winkel für das 0:3. Nach einem Durcheinander im Strafraum der Gastgeber traf Daniele Zamarco zum 0:4. Nach 22 Minuten das 0:5 erneut durch Daniele Zamarco, der die Vorlage seines Bruders Luca verwertete. Franz traf den Pfosten und Kogel machte es wenig später besser und erzielte das 0:6. Langenargen zeigte keine Gegenwehr und wurde vom Sturmlauf der Neukircher erdrückt. Marcus Franz erzielte nach einem Solo das 0:7. Kurz vor der Halbzeit wurde Andreas Igel im Strafraum gefoult und verwandelte den fälligen Strafstoß selbst. Nach dem Seitenwechsel vergab Franz freistehend. Gute Chancen wurden daraufhin vergeben und das Spiel flachte sehr stark ab. Langenargen erzielte das 1:8 und Neukirch nur kurz darauf das 1:9 durch Claudio Torremante nach schöner Vorarbeit von Hermann.  Peter Reihs nutzte einen missglückten Schussversuch von Franz und erzielte das 1:10. Den 2:10 Endstand erzielten die Gastgeber praktisch mit dem Schlusspfiff.