Der TSV Neukirch musste beim TSV Meckenbeuren antreten. Gleich zu Beginn der erste Schock für die Neukircher- Martin Marschall musste verletzt ins Krankenhaus gebracht werden. Mario Scherm hütete fortan das Tor der Gäste. Neukirch kam zu guten Chancen durch Zamarco, Büchelmeier und Hermann. Glück hatten die Gäste bei einem Lattentreffer der Meckenbeurener. In der Nachspielzeit der ersten Hälfte erzielte Mitja Hermann das 0:1 nach Vorlage von Zamarco. Kurz nach Wiederbeginn kamen die Gastgeber zum 1:1 Ausgleich. Es hätte noch schlimmer kommen können, doch Mario Scherm parierte den fälligen Elfmeter. Auf der anderen Seite machte es Daniele Zamarco besser und verwandelte den Strafstoß zum 1:2. Scherm forcierte durch mehrere starke Paraden zum Matchwinner. Nach einer Stunde bereitete Hermann das 1:3 durch Marcus Franz vor. In einem guten Spiel krönte Daniele Zamarco durch seinen zweiten Treffer zum 1:4 seine starke Vorstellung. Büchelmeier bereitete den Treffer vor. Gegen Ende der Spielzeit wurden die Gäste etwas unkonzentrierter und kassierten noch das 2:4. Neukirch zeigte eine geschlossene starke Mannschaftsleistung und kann dies im nächsten Spiel in Oberreitnau wiederholen.

Die zweite Mannschaft des TSV Neukirch kam zu einem 3:4 Erfolg in Meckenbeuren. Die Tore erzielten Daniel Zerlaut, Markus Igel mit einem Doppelpack und Peter Reihs. Dieses spannende Spiel, das leider etwas niveauarm war, konnten die Neukircher insgesamt verdient für sich entscheiden. Der Neukircher Spieler Andre Broger fasste es so zusammen: „Die Einäugigen haben gegen die Blinden gewonnen“.