Am vergangenen Mittwoch hielt die Abteilung Fußball ihre Jahreshauptversammlung im TSV Vereinsheim ab. Mit auf dem Programm standen in diesem Jahr die Abteilungswahlen. Hier wurde die Abteilungsleitung mit Abteilungsleiter Andreas Schmid mit seinen Beisitzern Seref Söyleyici, Herbert Wellhäuser, Tobias Reger, Marcus Franz und dem neuen Kassier Andreas Nuber einstimmig für ein weiteres Jahr wiedergewählt. Kassier Andreas Nuber tritt dabei in die Fußstapfen vom langjährigen Kassier Andreas Natterer. Dieser wird in unterstützender Form weiterhin der Abteilung Fußball zur Verfügung stehen. Ausserdem wurde eine Gedenkminute für unseren verstorbenen Freund Sebastian Stärk abgehalten.
Bei den zahlreich anwesenden Mietgliedern wurde auch nochmals das Thema Jugendtrainer angeschnitten. Dort sieht Jugendleiter Johannes Trautmann dringend Handlungsbedarf. Es wird Jahr zu Jahr immer schwieriger hier Freiwillige zu finden die ein Traineramt übernehmen. Nur mit entsprechender Jugendarbeit hat heutzutage noch ein Verein Zukunft. Daher sein Apell an alle sich darüber Gedanken zu machen.

Sportlich könnte es derzeit schlechter laufen so Bruno Müller in seinem Bericht. Zwar mussten die aktiven in der Wintervorbereitung auch Rückschritte hinnehmen dennoch sieht man sich selber im Soll !

Am Ende bedankte sich Abteilungsleiter Andreas Schmid für die Unterstützung der gesamten Abteilungsleitung und forderte nochmal jeden einzelnen auf, sich bestmöglich in die Fußballabteilung einzubringen.

TSV 1925 Neukirch e.V.