Derby-Niederlage wieder gut gemacht!

Unser TSV gewinnt absolut verdient im Hüttenwaldstadion!

Vergangenen Sonntag war die SGM Fischbach/ Schnetzenhausen bei uns zu Gast. Nach einem desolaten Auftritt in Krumbach musste man wieder Zeichen setzen und Charakter auf dem Platz beweisen.

Und genau das wurde auch getan!
Bereits nach 3 Minuten zeigte Mitja Hermann wiedermal seinen Zauberfuß!
Bei einem Freistoß aus 20 Metern tritt Mitja das Ding wieder Perfekt in den Winkel!

Unsere Neukircher Buben waren beflügelt von dem Tor und spielte souveränen und einfachen Fußball!

Die Gäste glichen nach einem Freistoß in die Mitte und mit einem guten Kopfball überraschend aus!

Jedoch wurden unsere Jungs davon nicht beeinflusst und pushten sich gegenseitig in Richtung Sieg.

Der wohl beste Angriff in den letzten Jahren führte zum Führungstreffer. Nach einer Balleroberung im rechten Mittelfeld schob man den Ball super auf die rechte Außenbahn, dort stand Felix Rief, der den Ball zuckerhaft in die Mitte brachte. Mitja Hermann stand wiedermal bereit und Köpfte den Ball wunderschön ein! 2:1 Pausenstand

Unsere jungen Wilden machten in Hälfte zwei. Hermann legte den Ball auf Jonny Ruschka und dieser schob die Pille ins linke Eck!

Unser Goalie Heuberger konnte den zweiten Treffer der Gäste noch gut verhindern und so konnte unser TSV den Sack zumachen!

Ehmann steckt den Ball zu Ruschka, dieser auf Felix Wendt und er verwandelt locker allein vor dem Tor zum 4:1 Endstand!

Kommenden SAMSTAG ist wieder HEIMSPIEL! Tettnang II kommt ins Hüttenwaldstadion!